Vermischtes

Hacker: So endet Harry Potter 7!

Harry Potter gehackt? (Foto: Benedikt Deicke)Spielverderber oder Wichtigtuer? Ein Hacker, der sich selbst nach dem Erzengel Gabriel nennt, will eines der bestgehüteten Geheimnisse dieses Jahres gelüftet haben: Das Ende des letzten Harry-Potter-Romans „Harry Potter and the Deathly Hallows“! Um an eine digitale Kopie des Buches oder Teile davon zu gelangen, habe er eine Malware-verseuchte E-Mail an Mitarbeiter des britischen Verlages Bloomsbury Publishing Plc. geschickt:

The attack strategy was the easiest one.
The usual milw0rm downloaded exploit delivered by email/click-on-the-link/open-browser/ click-on-this-animated-icon/back-connect to some employee of Bloomsbury Publishing, the company that’s behind the Harry crap.

It’s amazing to see how much people inside the company have copies and drafts of this book.

Kaum zu glauben, dass es so einfach gewesen sein soll. Wozu dann so strenge Sicherheitsvorkehrungen mit Taschendurchsuchungen in der Druckerei der deutschen Harry-Potter-Ausgabe, wenn beim Verlag in England offenbar jeder Mitarbeiter eine Kopie auf dem Computer abgespeichert hat? Seltsam. Und wie endet die Geschichte um den Zauberlehrling nun? Wer muss im Finale von Harry Potter sterben? Hier kommt die Auflösung!

Achtung, Spoiler! Wer’s wirklich lesen will: STRG+A drücken!

**************
* Harry Potter 0day
*
**************

Dear my brothers,

Voldemort killed Hermione. Yes, that’s true. And we knew that 2 days ago.

This is the end of the not yet published (someone could call that 0day) book

Harry Potter and the Deathly Hallows .

At the end of the story Hagrid was killed by Snape in the attempt of ambush Hermione and Ron.
Ron and Hermione flees in privet drive but Voldermort, surprising them, engaged a magical duel with Ron and Hermione.

Voldemort attacked trough the imperius curse and Hermione, to protect the life of Ron fight hardly for more than 6 pages and then finally die.
(boring, very boring… it’s always the same story!)

Then, to make a long story short, Harry came up, killed all the bad guys and Hogwarts against became a good place to stay and have fun.

Ah, i missed one important information about Draco Malfoy, he started to create Horcrux (for fun and profit!).
The end.
**************

Laaaaaangweilig. Wirklich interessant ist an der Geschichte eigentlich nur die Motivation des Hackers. Gabriel wurde nach eigener Aussage nämlich von religiösen Motiven getrieben und beruft sich dabei auf Worte von Papst Benedikt XVI., der noch als Kardinal Ratzinger und Präfekt der Glaubenskongregation der Katholischen Kirche Joanne K. Rowlings Harry Potter vorwarf, das „Christentum in der Seele“ durch „subtile Verführungen, die unmerklich und gerade dadurch tief wirken [zu] zersetzen, ehe es überhaupt recht wachsen konnte“. Um das zu verhindern, habe Gabriel das Ende des Buches verraten, damit es überflüssig und langweilig werde, den letzten Harry-Potter-Band überhaupt noch zu lesen.

137 comments

  1. Lisa

    Oh wie schlecht hab das Buch auf Englisch gelesen und so endet es definitiv nich!

    Da hat wohl jemand ne falsche fährte gelegt … pech wer darauf reinfällt. Als ob es allenernstes so leicht zu gewesen sein sollte an HP 7 zu kommen tzzz

    lest das Buch auf englisch dann wisst ihrs 100 pro

  2. schäfchen

    Deutlichstes Indiz, dass das Schwachsinn ist: Warum bitte sollten Ron und Hermione in den Ligusterweg (Privet Drive) fliehen? Das macht ja nun gar keinen Sinn.
    Und Horkruxe einfach so zum Spaß produzieren würde ja nun auch keiner machen. Dafür müßte Draco töten, das konnte er ja schon in Band 6 nicht, das Weichei.
    Aber mittlerweile werden die echten Fans ja das Buch gelesen haben…

  3. Yamina

    glaubt einfach nix ich h ba das buch zwar nioch nicht gelesen aber in den zeitung un so stand immer das hermine un so nich sterben wird da wurde vermutet lubin un so aber nich hemine XD glaubts einfach nich

  4. yoyo27

    Also, so was bescheuertes! Nicht nur dass das Ganze nicht stimmt; wer macht sich die Mühe so ein Quatsch auch noch zu veröffentlichen?
    Da kann man froh sein, sich nicht gleich irritiert haben zu lassen … das Buch ist gut; kann man beruhigt lesen 😉

  5. Klugscheißer

    Ist doch total quatsch was in dem Spoiler steht Voldemord; Draco Malfoy und all die anderen todesser kacken im Buch ab ich hab die Englische Version durch!

  6. FACTorFAKE.de

    Okay, könnten wir vielleicht ein letztes Mal und endgültig festhalten, dass das Buch NICHT so endet wie im Spoiler behauptet?

    Dann muss das hier nicht jeder nochmal extra erwähnen.

  7. lisa

    Hallo!
    Ich habe das Buch noch nicht gelesen weil, ich erst in die 7. komme und noch nicht so gut Englisch kann.
    Aber trotzdem glaube ich dass nicht was der Hacker
    da schreibt das wäre ja langweilig wenn es so lasch ausgehen würde. Hoffe das die 3 helden nicht sterben werde es ja dann demnächst gesagt bekommen weil
    meine tante es liest
    LG Lisa

  8. loona lovegood

    ich kenne auch schon das ende, leider voll traurig, aber buch ist total spannend. hermine und hagrid sterben 100 pro nicht.aber leider einige der anderen figuren die ich so gerne mochte. .-.
    viele liebe grüße
    loony

  9. lisa

    hey!
    ICH MÖCHTE EUCH WAS ZUM PAPST SAGEN; WIE KANN ER SAGEN harry POTTER VERSCHLECHTERT DIE welt?????? HARRY POTTER VERBFESSERT DIE WELt!!!
    folgendes:
    am 21.juli war ich in polen im uzrlaub, voll von der außenwelt abgeschnitten.morgens bin ich gleich in den nächsten größeren ort gefahren , aber alle buchläden hatten zu am samstag!!
    also habeich mich mit meinen eltern beratschlagt, ich war schon fast panich weil ich unbedingt dieses buch lesen wollte.
    auf jeden fall kam dann auf einmal ein fremder mann und sprach uns an, er hatte nur das wort harry potter gehört weil er kein deutsch konnte.er gab uns auf englsisch zu verstehen das er buchhändler war und nahm uns mit zu seinem laden um extra für uns den laden aufzuschließen und mir HP&DH zu verkaufen!!!!!
    also was sagt ihr das ist doch der eindeutige beweis das harry potter das gute in menschen wckt .wär sonst häte seine freizeit dafür geopfert?
    DANKE HARRY POTTER!!!!!!!!

  10. Harryfan

    Also echt man, das ende ist der letzte SCHEISS!
    Hallo, da sterben so viele, dass REGT AUF!

  11. Harryfan

    Außerdem fällt mir grade auf dass da weit aus mehr als nur ZWEI sterben. Es sterben insgesamt um die ACHT!

  12. HP-Fan

    Ach, das Ende ist so doch falsch, wie man jetzt ja auf Englisch lesen kann.
    Da hat nur irgendein Idiot versucht sich wichtig zu machen und die Welt zu verarschen!

  13. vicky

    ja ich habe das buch auch gelesen… es stimmt devenitiv NICHT!!! ich finde das buch echt traurig und hab auch voll geweint!!! aber ich denke auch das sie danach KEIN weiteres buch schreiben wird 🙁 was ich persöhnlich seeeehr schade finde… aber zum schluss is harry um die 36… naja ich hoffe euch gefällt das buch genauso gut wie mir!! ich werde es auf jedenfall auch noch auf deutsch lesen!!! lg vicky

  14. Ulli

    Also meiner Meinung nach ist das hier nur-
    wie schon öfter gesagt-ein Wichtigtuer!!!

    Aber ich weiß auf jeden Fall das leiiiiiiider
    fast( 🙂 ) alle todesser sterben….:(
    (War übrigens immer ein riesen snape-fan)

    ich glaube nicht,dass das oben wirklick echt
    ist, außerdem das ist irgendwie manchamal
    etwas unverständliches English…
    ok ich komm aus america und wir haben ein paar andere wörter wie die Deutschen
    aber so hört sich das wie selbst gemacht an!

    Grüße,Jule

  15. Corinna

    Also ich habe das englische Buch jetzt schon lange hinter mir gelassen, es gründlichst durchgelesen (ich kann sagen, dass ichs verstanden hab. da ich ab band 3 alle ausgaben erst auf englisch gelesen hab) und kann euch eins sagen:
    Alles was der Hacker erzählt ist FALSCH. Da stimmt nicht ein Teil von!!! Also, wer die wahrheit will, muss es schon selber lesen!

  16. FACTorFAKE.de

    Ihr macht euch über mich lustig, oder? Auch, wenn ich damit nur meinen Kommentar oben (Nr. 109) wiederhole:

    ES WURDE HINREICHEND OFT ERWÄHNT, DASS BAND 7 N I C H T SO ENDET WIE IM SPOILER BEHAUPTET!

    Wenn ich jetzt trotzdem noch ein einziges Mal lese, dass der Hacker lügt, ihr Band 7 schon gelesen habt und alles ganz anders ist als oben geschrieben – dann mach ich hier die Kommentare dicht. Es liegt an euch.

    genervtbin

  17. Sasi

    Ich finds egal,was der Hacker schreibt,das regt wenigstens die Phantasie an.Wer jedoch die wahren Fakten hier reingeschrieben hat,wird einem Großteil der Leute,die das Buch noch lesen wollen, den Spaß daran verdorben haben. Es leben die Wichtigtuer,egal ob mit richtigen oda falschen Infos

  18. muha

    Ich weiß das echte ende von Harry potter 7!
    Spoiler:

    Harry potter stirbt nicht!
    Rons bruder Fred stirbt im endkampf gegen die todesesser
    Voldemord stirbt im duell mit harry,nachdem er seinen letzten horkrux die schlange nangini getötet wurde
    Das hätte keiner gedacht:Ex-Schuleiter dumbeldor hat eine finstere vergangenheit
    snape wird von voldemord gemeuchelt
    Leider muss Dobby sterben,als er harry aus dem malfoy-haus holt und ihn damit rettet.Harry trauert sehr um den hauselfen
    Gleich zu beginn des buches mus Auror Mad Eye Moddy sterben,als er harry begleitschutz gibt
    Total romantisch:Bill heiratet seine bezaubende fleur delacour und am ende des buches stehen ALLE(die nich gestrorben sind)wohlvertrauten charaktere jetzt allerdings erwachsene ,an gleis neun 3/4 und warten zusammen mit ihren kindern auf den hogwarts esxpress.Wird es etwa eine fortsetzung geben?

    Viele vertraute werden sterbenQQ

  19. B chek

    naja…….ich glaube , dass Hermine überlebt und ron auch, aber , dass Harry stirbt ubd trotzdem irgendwie weiter lebt!

  20. VFB-freak

    Hey ihr,
    ich hab des Buch auch schon auf Englisch gelesen,obwohl ich „erst“in der 8. bin,
    und ich find irgendwie war das Ende voraussehbar,
    dass hermine und ron Heiraten. Irgendwie bescheuert dass die besten Freunde heiraten, aber naja…
    Ich find das Buch ist auf jeden Fall lesenswert!
    @ B chek :
    Du hast völlig Recht! Harry stirbt, trifft Dumbledore und kommt dann aber wieder aus dem Totenreich zurück, weil dumbledore hat ihm erklärt, dass Harry selbst ein Horcrux war, dass man zerstören musste um Voldemort zu töten.
    Hach bin ich fies ich verrat ja schon alles…
    Sry!!!

  21. Natalie

    Ich find das mit dem Hacken und behaupten total bescheuert, auch die ganzen Spoiler. Da nimmt man den anderen Fans die freude. Einmal hab ich zufällig gelesen das einer, den ich voll mag sterben wird und jetzt bin ich voll sauer, nur weil ihnen der spaß mal verdorben wurde müssen sie es doch nicht mit all den anderen tun!!

  22. Jonathan

    Ihr seid doch alle doofe Spoiler!!!

    Naja ok ich habs eh schon gelesen und muss sagen dass es ein Ende ist das ich so nie zu hoffengewagt hate 🙂 echt supergeiles ende! Superidee! Vorallem wie alles aufgelöst wird!

  23. Jessica

    auf wikipedia steht die ganze zusammen fassung inklusiver einer liste von allen toten also was soll das alles mit „hacken2 und so is ja völlig unnötig. ich tät empfehlen das auf wikipedia NICHT zu lesen weil dann is keine spannung mehr da.

  24. soso

    hey wenn jemand von euch den 7 auf englich gelesen hätte dann wüsst er das dieses ende voll der müll ist ^^ lest doch selber und verlasst euch net auf das was andere sagen

  25. Kai

    Und IHR tätet alle besser mal daran die oberen Posts zu lesen!!!

    Hier wurde nämlich schon DUZEND MALE erwähnt das der Hacker falsche Informationen gestreut hat.

  26. Harryfan

    Was bringt des eigentlich noch hier zu schreiben?! Mittlerweile haben doch sicher eh schon alle gelesen, was im HP 7 steht und das des mit dem Hacker net stimmt!!!!!!

  27. melanie

    neee…. is nich wahr!!!!!!!!!!!!!!!!
    ich hab ihn nämlich auf englisch gelesen und als ende steht was ganz anderes. ich verrate aber nicht was !!!!

  28. melanie

    neeeneee nur spass hab selbst keine ahnung was am schluss passiert…… aber ich hoffe das hermine überlebt

  29. cojones

    DAS IST BULLSHIT

    WEDER HERMIENE NOCH RON NOCH HAGRID STERBEN
    RON HEIRATET MIT HERMIENE UND HARRY MIT JINNY

    ICH HAB DAS BUCH AUF ENGLISCH GELESEN!!!!!!!!

    DAS BUCH IST MEGAGEIL; WIE ALLES INNEINANDER VERWICKLET IST UND SO !!PERFEKT!! UND EXTREM SPANNEND
    JK ROWLING HATS DRAUF XD

  30. Jenny

    mir kommts so vor, als ob Lupin, Tonks und Moody nur dazu aufgebaut wurden, damit die hinterher verrecken!
    waren meine lieblingspersonen, so ein scheiß!!!!!
    ich hab des buch auch auf englisch gelesen, war voll geil!!!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.