Fakes Technik

GTA 5 angeblich schon Ende 2009

Vielleicht haben es die Spiele-Programmierer von Rockstar Games ja auf die Abwrackprämie abgesehen? Gerüchten zufolge jedenfalls schrauben Sie bereits mit solchem Tempo an „Grand Theft Auto 5“, dass die Fortsetzung der legendären PS- und Bleifuß-Spieleserie GTA bereits Ende des Jahres in den Regalen stehen könnte.
[ad#468×60]
Als erstes 3D-GTA soll „Grand Theft Auto 5“ außerhalb der USA spielen. Als Schauplatz soll ein virtuelles Tokio dienen. Wie die Vorgänger Vice City und San Andreas soll auch GTA 5 einen Untertitel spendiert bekommen.

13 comments

  1. Benjamin

    Wow. dann bleibt zumindest zu hoffen, dass das Spiel nicht soviel Probleme auf den verschiedenen Plattformen macht, wie es bei GTA4 der Fall ist.

  2. Gerrit

    Er hiess, dass der 2. Teil von GTA4 exklusiv für die XBOX360 erscheinen soll, stimmt das?

    Das mit GTA5 ist aus der Luft gegriffe, wie fast hedes die rbfsfhajkhadlkjh scheiss seite

  3. low

    GTA 5 hat ROCKSTAR als unzutreffend bezeichnet.
    Demnach sind das alles nur gerüchte 😉

  4. lula

    Kennt ihr noch andere Seiten, die über GTA5 berichten? Habe großes Interesse an der neuen Version – wo finde ich noch Infos?

  5. NikE-09

    Ich hoffe mal, dass selbst wenn die Rockstar-guys fleißig am gta5 herumprogrmieren, dass sie sich lieber mal mehr zeit lassen, so wies die leute von Mafia2 gemacht haben, um den besten Erfolg zu erzielen.
    Also meiner Meinung nach lieber ein jahr länger warten und dafür dann ein spiel bekommen, was jeden vom hocker reißt.
    Sonst leiden die zu sehr unterm zeitdruck und dann wirds so wie bei den Saw Filmen, welche leider immer schlechter wurden.
    LG N

  6. TigerTune09

    Wann kommt mal endlich GTA in deutschland raus würde mich mal sehr interrisieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.