Technik

Gran Turismo 5 noch in diesem Jahr?

E3 Gaming Conference Held In Los Angeles

 

Im Vorfeld der Electronic Entertainment Expo 3 in Los Angeles, besser unter der Kurzform E3 bekannt, schießen die Spekulationen rund um Computer- und Videospiele auch in diesem Jahr wieder ins Kraut. Als eine der weltgrößten Messen der Branche gibt es im Zusammenhang mit der E3 aktuell jede Menge Gerüchte um Neuerscheinungen von Videospielen aller Art. Zu den beliebtesten Spekulationen gehört dabei Gran Turismo 5, die Fortsetzung der beliebten Arcade-Rennaction aus dem Hause Sony.

Bereits seit einigen Jahren erwartet und angekündigt, aus den unterschiedlichsten Gründen aber immer wieder verschoben, brennen GT-Fans in aller Welt auf den fünften Teil der Serie und rätseln über mögliche Features, die den Vorgängern bisher fehlten. Sony hüllt sich über eben diese Details und vor allem das genaue Datum für den geplanten Termin für den Release nach wie vor in Schweigen. Insider gehen davon aus, dass Sony dies aus gutem Grund tut und für Gran Turismo 5 eine möglichst werbe- und öffentlichkeitswirksame Plattform sucht.

Auf der Videospiel-Messe E3 in Los Angeles könnte Sony, so die Gerüchte, nun fündig geworden sein. Die Spekulationen gehen davon aus, dass Gran Turismo 5 noch in diesem Jahr erscheinen wird und nennen als Datum den November 2010. Der Release von Gran Turismo 5 soll sich dabei auf den US-Markt beziehen, für mehr Informationen zum Spiel und dem internationalen Release muss jedoch die E3 abgewartet werden.

Quelle: http://www.onlinewelten.com/games/gran-turismo-5/news/neue-geruechte-releasetermin-78934/
Bildquelle: SONY

1 comment

  1. Tim Anker

    Ich denke, dass Gran Turismo 5 nicht ein gutes Spiel ist. Es ist nicht vergleichbar mit Forza 4, weil dass Spiel viel realisticher ist. So würde ich Gran Turismo 5 nicht kaufen für die Playstation 3. Ich würde lieber eine Xbox 360 mit Forza 4 kaufen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.