Stars

Gibt es ein Sexvideo von Britney und Kevin?

Gute Idee: Mit einem kleinen, schmutzigen Sexvideo frischen Wind ins Ehebett bringen. Schlechte Idee: Das Schmuddeltape nicht ausreichend vor dem Zugriff neugieriger Zeitgenossen schützen. Erst recht, wenn man prominent ist. Jetzt haben Britney Spears und Kevin Federline angeblich den Salat: Laut dem amerikanischen Magazin US Weekly hat ein Freund der frischgebackenen Eltern das pikante Band kopiert und droht nun mit Veröffentlichung.

Das US-Magazin zitiert seine anonyme Quelle wie folgt:

He has threatened to release raunchy footage of the two taken before Spears looked pregnant.

Übrigens: Ganz neu sind Gerüchte um Sexvideos von Britney nicht. Schon im Juni 2004 hatte ein Unbekannter für Aufsehen gesorgt, als er im Internet angeblich ein privates Sextape der blonden Popsängerin verkaufen wollte. (Bildquelle: Glenn Francis / Wikipedia.org)

4 comments

  1. agnesa

    hey britney man was machst du?
    guck doch mal wie du früher warst und jetzt,meinst du nit das du früher besser wars
    jetzt tust du mir leid.ich war so ein großer fan von dir und jetzt nix mehr da.ist zwar schön und gut das du einen gefunden hast aba du hast dich sehr veränderet.bitte werd wie früher………
    wenn du so weiter machst hast du bald keine fans mehr.
    nimm dir das zu herzen ok.
    bye bye viel gluck………..
    deine agnesa

  2. Jenny

    Ich finds ok wie sie heute ist. Früher war Sie nur ne Vorzeige Frau, heute lebt sie wies ihr gut tut. Das Leben besteht aus wichtigeren Dingen als perfekt geschminkt aus dem Haus zu gehen:) Gut das Sie das eingesehen hat!

    Nu wünsche ich ihr, das Sie glücklich ist mit ihren Kindern und ihrem Kevin, und wenn mal nicht, nicht alles aufgeben sondern um die Liebe zu ihm kämpft! Dann wird das schon.

    Und zu den Leuten die früher ma Fans von ihr waren und heute nicht mehr..Sorry ihr habt nur nachm Vorbild gesucht aba wart nie an Britney selber interressiert!

    Bleib Dir selber treu Britney, egal was die kleinen teenies gerne von Dir sehen möchten:))

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.