Stars

Getwittert: Sara soll als Germanys Next Topmodel feststehen

Laut Glueckskatze wird Sara Nuru Germanys Next TopmodelBitte vorsichtig genießen: Eine Redakteurin des Computermagazins Chip will von einem Insider beim Fernsehsender Pro Sieben erfahren haben, wer „Germanys Next Topmodel“ werden soll – und hat ihre Erkenntnisse prompt per Microblogging-Service Twitter in die Welt posaunt. Ihren Informationen zufolge soll Sara Nuru als Siegerin der vierten GNTM-Staffel feststehen. Wie glaubwürdig die Information ist, bleibt fraglich.[ad#468×60]
„Insider von Pro7: angeblich gewinnt Münchnerin Sarah GNTM, Marie wird 2., weil sie 7-Jahresvertrag nicht unterschreiben wollte…“ twitterte Katrin Hilger aka @Glueckskatze am Dienstagabend um kurz nach halb sechs. Zumindest das zweite Gerücht ist nicht ganz neu, auch wir haben entsprechende Spekulationen bereits wiedergegeben. Wie zuverlässig Katrins Quelle bei Pro Sieben ist, ob sie dort überhaupt jemanden kennt und ob derjenige dann auch etwas mit „Germanys Next Topmodel“ zu tun hat? Wir wissen es nicht. Immerhin eins: @Glueckskatze ist mit der Chip-Redaktion in der gleichen Stadt wie der Sender Pro Sieben beheimatet – München. Ob das reicht?

19 comments

  1. sabine

    sara ist es ich kenne die marie von gntm und die hat es mir verraten ! also es stimmt sara wird gntm !

  2. FACTorFAKE.de

    Wissen tut das niemand – alles reine Spekulation. Aber zumindest mir erscheint es nicht völlig abwegig, dass sich für die Topmodel-Macher schon früher herauskristallisiert wer das Rennen machen muss, als erst in den letzten zwei Stunden während des Finales.

  3. Bla

    Das es live ist, heißt gar nichts. Wieso sollte pro7 nicht einfach schon vorher jemanden auswählen? Auf jeden Fall kann ich mir sehr gut vorstellen, dass die das machen. In der letzten Staffel ist auch eine Liste aufgetaucht (ziemlich am Anfang der Staffel) mit den Leuten, die immer rausfliegen und wer ins Finale auch kommt und die hat auch gestimmt. Live heißt ja nur, dass es live ausgestrahlt wird und nicht, dass die Entscheidung auch währenddessen gefällt wird. 😉

  4. Pingback: Twitter Gerücht: Sara Nuru gewinnt Germanys next Topmodel | Germany's next Topmodel

  5. caro

    ich habe auch schon öfters gelesen das sara gntm wird, auch in wikipedia ist vor ein paar wochen eine liste aufgetaucht in der die genaue platzierung steht, bisher hat die liste immer gestimmt, demnach wird sara erste, dann marie und dritte wird maria.

  6. FACTorFAKE.de

    Jepp, allderdings stimmte die Reihenfolge bei Jessica und Sarina nicht mehr, die Liste ist also mit höchster Vorsicht zu genießen. Deshalb haben wir sie hier auch nicht aufgegriffen.

  7. Thorsten

    #8

    Finde ich auch blöd – aber ihr seid bei mir als Quelle genannt 🙁 Aber die … habens damit nicht so… #linkgeiz

  8. Sandra

    Naja so viel dazu, zu den sogenannten Listen! Maria kann wohl nicht 3 werden wenn sie heute rausgeflogen ist, alles Schmarrn hier!

  9. blahbla

    Doch die liste könnte durchaus stimmen von Wikipedia
    p.s. Maria ist laut Wiki 5 nicht 3te

    1) Sara Nuru
    2) Marie Nasemann
    3) Mandy Bork

    4) Jessica Motzkus
    5) Maria Beckmann

  10. FACTorFAKE.de

    @blahbla: Nein, es geht um diese Liste aus der englischen Wikipedia. Die Teilnehmerliste in der deutschen Wikipedia gibt m.W. keine vorhersagende Reihenfolge an.

  11. Lilli

    die schwester von sara solte in der ubahn nicht so laut sprechen! so weiß ichs jetzt auch, toll

  12. corina

    Ich glaube auch, dass die Siegerin bereits feststeht. Aus Insiderkreisen weiss ich, dass es schon wochen im voraus bekannt ist, wer wirklich gewinnt. Und wenn man mal logisch drüber nachdenkt, müssen dinge geplant sein, wie z.B. das Drucken der Cosmopolitan und das passiert ja nicht von heute auf morgen, oder? Demnach steht die Siegerin also fest. Alles nur für Show für Heidi, Pro7 und die Quoten. Wir sind alles nur Opfer …grins…

  13. Corina

    Apropos, mein lieblingsfriseur, der jetzt selbständig als Visagist arbeitet …schnief…, hat bereits in der letzten staffel wochen im voraus gewusst, wer gewinnen wird. Konnte es erst gar nicht glauben, weil ich nicht an fake glaube. Aber es war genau so! Guckt mal genau hin, die Juroren reden so gut wie gar nicht, wenn’s um Entscheiden geht. Alles geplant und pure Show. Ich find’s trotzdem klasse und freue mich schon auf heute abend. Euch allen auch viel Spass und möge die Beste gewinnen.

  14. Mick

    Sara ist es! Ich wusste es schon vor 2 Wochen. Hab es auch über nen Bekannten erfahren, schon wie bei der letzten Staffel da hatte er auch recht und ich wusste es schon 3 Wochen vorher.

  15. Mick

    Sara ist es! Ich wusste es schon vor 2 Wochen. Hab es auch über nen Bekannten erfahren, schon wie bei der letzten Staffel da hatte er auch recht und ich wusste es schon 3 Wochen vorher.
    Das hat nix mit live zu tun.
    Ist alles schon vorher abgekartet.
    Reine Geldmacherei.

  16. Pilo

    abgekartet ? Kann schon sein. Die Show ist trotzdem um Längen besser als DSDS. Das es Sarah wird, konnte
    sich übrigens jeder, der Augen im Kopf und ein wenig Menschenkenntnis hat, schon vor Wochen an den „fünf Fingern“ abzählen !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.