Stars

Endlich wird auch mal geheiratet!

Vor lauter Strip-Affären und sonstigen Keifereien hätten wir beinahe vergessen, dass die beiden ja heiraten wollen: Jetzt soll der Termin für die Hochzeit von J.Lo und Ben Affleck aber endlich stehen.

Das britische Blatt „The Sun“ will erfahren haben, dass die unangefochtenen Herrscher über die Klatsch-Spalten der letzten Wochen am 13. und 14. September nun endlich heiraten wollen. Das habe ein „Insider, der mit der Mammut-Aufgabe der Organisation“ beauftragt ist, durchsickern lassen.

Wie auf FACTorFAKE.de bereits spekuliert, soll die pompöse Feier auf Kauai/Hawaii stattfinden.

Die Eheschließung von Hollywoods Traumparr soll eines „der größten Ereignisse der modernen Showbusiness-Geschichte“ werden. Dazu werde die Insel in ein Blumenmeer aus Orchideen, Rosen, Tulpen und Lilien verwandelt.

Den Gästen, darunter Matt Damon, Colin Farrell, Bruce Willis, Matthew Perry, Joaquin Phoenix und Alec Baldwin wird Fisch und verschiedene Meeresfrüchte, dazu feinster Crystal-Champagner, kredenzt.

Trotz Espakaden: J.Lo kauft Brautkleid
J.Lo reisst Verlobungsring vom Finger
Affleck bei Sex mit Stripperin gefilmt

Quelle: http://www.netzeitung.de/entertainment/people/251674.html

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.