Stars

Angelina Jolie: Zurück zum Ex-Mann

Und wieder ein anderer Mann an Angelina Jolies Seite. Diesmal aber kein neuer, sondern ein alter – Der Tomb Raider-Star trifft sich wieder mit Ex-Mann Jonny Lee Miller.

Die beiden wurden turtelnd auf einer Premierenfeier zu „Tomb Raider II“ gesichtet. „Es ist noch sehr früh, aber sie sehen sich wirklich oft“, verrät ein Freund der Geschiedenen, „sie scheinen da weiterzumachen, wo sie aufgehört hatten. Sie sind seelenverwandt.“

Findet wohl auch Angelina: „Jonny ist wunderbar. Wir sehen uns oft.“ Sie könne sich nun sogar vorstellen, dauerhaft in England zu leben. Die Ehe der beiden war auch gescheitert, weil Miller von Hollywood die Nase voll hatte.

Nun hat Angelina Jolie bereits ein Haus in Buckinghamshire gekauft. Sohn Maddox soll auch in England zur Schule gehen.

Angelina Jolie vernascht Ethan Hawke

Quelle: http://www.peoplenews.com/news/index.php?page=1&id=2717

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.