Technik

Der Sommer geht – das Apple-Handy kommt

In Zusammenarbeit mit Motorola will Computerhersteller Apple bereits zum Ende diesen Sommers das erste Apple-Handy präsentieren. Das Hybrid-Gerät soll halb iPod, halb Handy sein.

Das iTunes-Handy in Kooperation mit Motorola wurde von Apple bereits im letzten Jahr angekündigt. Der österreichischen Standard beruft sich nun auf namentlich nicht genannte Experten, wonach das Apple-Handy schon Ende des Sommers vorgestellt werden könnte.

Der Schritt zum eigenen Handy sei „logische Konsequenz“, schließlich habe Apple mit Speichererweiterungen und Farb-Displays beim iPod alle Weichen bereits gestellt.

 Shopping-Tipp:

Apple iPhone 8GB Handy
Apple iPhone 8GB Handy

 Shopping-Tipp:

Apple iPhone 4GB Handy
Apple iPhone 4GB Handy

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.