Stars

Britney bekommt angeblich Zwillinge

Für die Boulevard-Presse ist schon seit einigen Tagen klar: Wenn Britney Spears schon jetzt im sechsten Monat so rund und drall ist, kann das eigentlich nur eines bedeuten – das Teenie-Idol erwartet Zwillinge.

Nach den Yellow-Press-Schreiberlingen soll das nun auch Britney selbst erfahren haben, berichtet imdb.com unter Berufung auf New York Daily News.

Damit scheint nun Britney Spears‘ Sprecherin Leslie Sloane die einzige zu sein, die noch nichts vom doppelten Baby-Glück weiß: „Wenn sie wirklich Zwillinge erwartet, wurde mir das noch nicht gesagt.“

Spätestens im Oktober dürfte das Rätsel gelüftet werden: Dann wird Britney entbinden.

Quelle: http://www.n-tv.de/553518.html (Bildquelle: Glenn Francis / Wikipedia.org)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.