Stars

Ashton Kutcher mordet harmlose Hirsche

In Iowa ist der Verstand der Menschen zuweilen ebenso platt wie das Land: Ashton Kutcher, Lover von Demi Moore und aufgewachsen in Iowa, brüstete sich damit, 8 Jahre lang Hirsche totgefahren zu haben.

Iowa sei voll von Hirschen, versucht sich der frühere Fabrik-Putzer zu erklären: „Du fährst rum, und bumm, knallst du gegen einen Hirsch.“

Und wenn es mal nicht zufällig geknallt haben sollte, hat Kutcher wohl gerne auch mal nachgeholfen. „Ich raste immer mit meinem Ford Tempo über den Highway und erwischte Hirsche. Das ist was, Mann. Wenn du nie gegen einen Hirsch geknallt bist, solltest du es versuchen. Es ist großartig!“, so Kutcher.

Nach acht Jahren Amokfahrt auf Iowas Straßen wurde ihm dann der Führerschein abgenommen.

Quelle: http://www.whow.de/coremedia/generator/content/2003/08/14/stars__stories/ashton__kutcher/ashton__kutcher.html

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.