Fakes Stars

Cruise und Holmes: Hochzeit im August?

Tom Cruise fackelt nicht lange: Schon im August will der Krieg-der-Welten-Star Pressemeldungen zufolge seine Verlobte Katie Holmes heiraten. Nicht irgendwo, sondern im Scientology-Hauptquartier in Los Angeles.

Wie das britische Online-Portal Digital Spy unter Berufung auf das More Magazine schreibt, habe die eigentlich im katholischen Glauben erzogene Katie Holmes eingewilligt, die Hochzeitszeremonie der Scientologen zu feiern.

Schon in einem Monat soll es soweit sein, so der Bericht weiter. Die Flitterwochen wolle das frischvermählte Paar dann angeblich auf einer Luxus-Yacht verbringen.

„Tom fühlte sich gedemütigt, als Nicole (Kidman

Quelle: http://www.digitalspy.co.uk/article/ds22300.html

Shopping-Tipp:

Batman Begins
Batman Begins

1 comment

  1. tamara

    Crazy, wie viele dumme Sachen über Tom und Katie geschrieben werden!
    Diese Journalisten haben wahrscheinlich nicht viel zu tun… Oder zu viel Dummheit im Kopf????!!!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.