Stars

Bitte ein Pitt: Jolie soll schwanger sein

Offiziell sind sie noch nicht einmal ein Paar. Ganz inoffiziell soll das Techtelmechtel zwischen Brad Pitt und Angelina Jolie aber sogar schon Früchte tragen. Leibesfrüchte, sozusagen: Angelina wird eine Schwangerschaft nachgesagt.

Auch wenn sich die Schauspiel-Kollegen Brad Pitt und Angelina Jolie („Mr. & Mrs. Smith“) erwartungsgemäß bedeckt geben – Hollywoods Klatsch-Presse ist auf das neueste Baby-Gerücht längst angesprungen. Ganz vorne mit dabei auch die seriöse New York Post, die Angelina bereits im dritten Monat wissen will.

Tatsächlich dürfte die Baby-Wahrscheinlichkeit gar nicht so gering sein: Schließlich soll sich Brad Pitt eben aus dem Grund von Noch-Ehefrau Jennifer Aniston getrennt haben, weil die seine Kinderwünsche nicht teilte.

Angelina Jolie dagegen ist als liebevolle Mutter bekannt. Auch wenn sie weitere Kinder wie bereits Sohn Maddox bislang lieber adoptieren mochte. Aber vielleicht hat Brad in ihr ja einen neuen Wunsch geweckt: Bitte ein Pitt…

Quelle: http://www.kino.de/newsvoll.php4?channel=kino&nr=182117

 Shopping-Tipp:

Original Sin
Original Sin

 Shopping-Tipp:

Taking Lives
Taking Lives

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.