Stars

Tom & Katie: No Sex, please!

Neues Futter für Anhänger der PR-Theorie: Laut einem Insider soll Hollywoods derzeit schlagzeilenträchtigstes Promi-Pärchen Tom Cruise und Katie Holmes einen Vertrag geschlossen haben. Pikanter Inhalt: Kein Sex!

Wie die B.Z. berichtet, soll ein Bekannter der beiden Schauspieler verraten haben, dass Tom und Katie einen „Beziehungsvertrag“ abgeschlossen haben.

In dem am 7. Juni unterzeichneten Papier sollen sich beide damit einverstanden erklärt haben, dass Sex in ihrer „Beziehung“ ausgeschlossen sei. Außerdem müsse derjenige, der sich vor Ablauf von fünf Jahren wieder scheiden lasse, dem anderen fünf Millionen Dollar bezahlen. Klingt nicht nach den Details einer Liebesheirat…

Seit Beginn der Romanze wird darüber spekuliert, ob die Beziehung zwischen Tom Cruise und Katie Holmes nur ein PR-Gag ist. Beide Schauspieler sind im Juni in neuen Filmen zu sehen: Katie Holmes mit „Batman begins“, Tom Cruise ist ab Donnerstag in H.G. Wells „Krieg der Welten“ gegen böse Außerirdische im Einsatz.

Quelle: http://bz.berlin1.de/aktuell/boulevard/050627/cruise.html

3 comments

  1. Nina

    Also ich bin der größte Tom Cruise Fan der Welt. Und das mit Katie ist kein PR- Gag.
    Tom ist einfach nur über beide Ohren verknallt. Und dafür freue ich mich so für ihn.
    Er ist einfach einfach ein wundervoller Mensch und ich danke auch seinen Filmen, die einfach großartig sind.
    Kennt ihr den Film Top gun? Wenn ihr Tom mögt dann schaut euch diesen Film an. Toms Durchbruch von 1986! Ich kiebe ihn! Und Katie ist perfekt für ihn!

  2. Maik

    Tom Cruise ist wirklich kein schlechter Schauspieler und hat auch gute Filme gemacht.
    Aber Sektenmitglieder, die auch noch so offensichtlich für eine Mitgliedschaft anderer werben, sollten von den Medien nicht bechtet werden.
    Ich habe kein Verständnis dafür.

  3. Hanno

    Finde den Krel einfach nur nervig…
    Sicherlich ein guter Darsteller, aber mehr nicht

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.