Technik

Playstation Portable auch in silber

Silver is beautiful: Denkt sich wohl auch Sony und will seine Handheld-Daddel-Konsole Playstation Portable (PSP) Gerüchten zufolge auch in einer silbernen Edition herausbringen.

Das gehe aus japanischen Händlerpreislisten hervor, berichtet das Webportal Gamefront.de. Sony selbst hat die Meldung bislang noch nicht bestätigt.

Laut dem Online-Magazin PlaystationPortable.de sei eine silberne Variante aber durchaus realistisch, da Sony bereits die Playstation 2 (PS2) auch in silber angeboten hat. Auf der Messe E3 sei vor einigen Jahren außerdem schon einmal eine Sonderedition einer silbernen PSP vorgestellt worden sein.

Quelle: http://www.playstationportable.de/index.php?page=news&d=1119883253

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.