Facts Stars

Schwangere Britney als nacktes Cover-Girl?

Als sie noch superschlank und supersexy war, gab sich Britney Spears meist auch superprüde. Nun ist sie bedingt durch ihre Schwangerschaft eigentlich nur noch supersized – und entdeckt plötzlich ihre exhibitionistische Ader: Hochschwanger will sich die pfundige Britney als nacktes Covergirls fotografieren lassen.

Angeblich stehe Britney Spears bereits mit dem US-Magazin Vanity Fair in Verhandlungen, berichtet der Branchendienst Ananova. Moment mal: Hochschwanger? Nackt? Vanity Fair? Hatten wir das nicht schon einmal?

Richtig! Schon 1991 hatte sich Schauspielerin Demi Moore mit akutem Babybauch auf Titelbild des Magazins gequetscht. Nun will ihr Britney offensichtlich nacheifern.

„Britney will es unbedingt und weiß, dass sie in Form bleiben muss. Sie liebt es, schwanger zu sein, und sie liebt ihren neuen Körper“, sagte ein Insider aus Magazinkreisen. Vanity Fair wolle möglichst bald das Fotoshooting mit Britney machen, ehe die 23-jährige im Herbst ihr Kind zur Welt bringe.

Quelle: http://www.max.msn.de/star_reports/vip_news/6028860.html (Bildquelle: Glenn Francis / Wikipedia.org)

1 comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.