Stars

Baby oder Blähungen? Paris mit Bäuchlein

Futtert Hotel-Erbin Paris Hilton einfach nur zu viele Hülsenfrüchte oder ist das frisch verlobte Doppelgespann Paris Hilton und Paris Latsis etwa in froher Erwartung? Im Web jedenfalls kursieren Fotos, die sexy Paris mit deutlich gewölbtem Bauch zeigen.

Die Fotografen erwischten die Millionenerbin, als sie sich in einer Saft-Bar in Beverly Hills einen frisch gepressten Vitamin-Cocktail (!) kaufte. Und siehe da: Über dem Bund ihres flatterigen Rocks im Zigeuner-Style spannt ein stattliches Bäuchlein das hellblaue Shirt. Der stammt etwa vom dritten Monat – oder dem dritten Teller von Mamas Bohnensuppe.

Wir halten fest: Paris achtet plötzlich auf gesunde Ernährung – Vitamine statt Burger von ihrem Sponsor. Paris kleidet sich bequem – weite Röcke und Shirts statt superknapper, sexy Kleidchen. Bleibt da noch ein anderer Schluss als der, dass Paris Hilton schwanger ist?

In den letzten Wochen und Monaten hat das Party-Girl ja immer wieder betont, bald Mama werden zu wollen. Vielleicht ist es jetzt ja schon soweit. Eine Erklärung für die schnelle Verlobung mit dem griechischen Millionär Paris Latsis wäre das allemal.

Quelle: http://www.sky.com/showbiz/article/0,,50001-1184954,00.html

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.