Stars

Gülcan und Dominic Boeer moderieren DSDS 3

Entgegen anderslautender Presseberichte und trotz aller Dementis des Senders RTL scheinen die neuen Moderatoren der dritten Staffel Deutschland sucht den Superstar (DSDS) doch schon festzustehen.

Wie das Medienmagazin DWDL berichtet, werden Gülcan Karahanci und Dominic Boeer die nächste Staffel der Casting-Show moderieren. Das will DWDL aus Senderkreisen erfahren haben. Die Verträge seien bislang aber noch nicht unterzeichnet.

Gülcan Karahanci wurde als quirlige Moderatorin des Musiksenders VIVA bekannt, Dominic Boeer schauspielerte in der RTL-Soap „GZSZ“. Beide moderierten schon die „‚BRAVO Super Show“ auf RTL zusammen.

Noch nicht entschieden sei die Zusammensetzung der Jury für „Deutschland sucht den Superstar 3“. Hier wolle sich RTL erst im Juli festlegen.

Quelle: http://www.dwdl.de/article/news_18694.html

2 comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.