Stars

Katie Holmes: Heiratsantrag von Tom

Während nicht nur FACTorFAKE.de spekuliert, ob die Beziehung von Tom Cruise und Katie Holmes nur ein PR-Gag zur Promotion der neuen Filme der beiden Schauspieler ist, soll das Paar den nächsten Schritt gewagt haben: Angeblich hat Katie JA gesagt, als Tom um ihre Hand anhielt.

Erst einen Monat, nachdem die Beziehung der beiden erfolgreichen Hollywood-Stars öffentlich wurde, schmieden Katie Holmes und Tom Cruise nach einem Bericht der „New York Post“ also bereits Hochzeitspläne.

Doch damit nicht genug: Schenkt man dem Artikel Glauben, will der bekennende Scientologe Tom seine Verlobte auch für die Sekte Scientology gewinnen. Angeblich habe Katie bereits an einer Einführungssitzung im Scientology Center in L.A. teilgenommen.

Und auch ihre Künstleragentur soll Katie mittlerweile gewechselt haben: Die hübsche Brünette, die demnächst in „Batman begins“ zu sehen sein wird, steht nun in der gleichen Agentur wie Tom unter Vertrag.

Quelle: http://thebosh.com/archives/2005/05/katie_holmes_an.php

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.