Stars

Mission:Impossible 3 – Mission gescheitert?

Die Vorarbeiten zum Agenten-Blockbuster Mission:Impossible 3 laufen bereits auf Hochtouren – doch hinter den Kulissen steht es anscheinend nicht gut um das teure Film-Projekt. Paramount soll kurz davor sein, dem Film mit Hauptdarsteller Tom Cruise den Stecker zu ziehen.

Während die Location-Scouts für den dritten Teil der Mission:Impossible-Reihe bereits weltweit unterwegs sind und zuletzt Drehorte in China inspizierten und zuletzt heftig um die Besetzung der weiblichen Hauptrolle spekuliert wurde, könnte nun das ganze Projekt kippen.

Wie das US-Blog „The Huffington Post“ in Erfahrung gebracht haben will, steht das teure Filmvorhaben bei der Produktionsfirma Paramount auf dem Prüfstand. Es wird befürchtet, dass das Studio das Projekt, deren Dreharbeiten noch in diesem Jahr beginnen sollten, canceln könnte.

Quelle: http://www.huffingtonpost.com/thenewswire/archive/2005/05/-exclusive-is-paramount-r.html

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.