Stars

Bruce Willis möchte Demi Moore zurück

Gerade erst macht Bruce „Stirb langsam“ Willis mit Kim „Sex and the City“ Cattrall rum – da flüstert man in Hollywood schon wieder, der Action-Star will seine Ex-Frau Demi Moore zurückgewinnen.

Es ist erst eine Woche her, da berichtete FACTorFAKE.de, dass Bruce Willis mit Samantha aus Sex and the City zusammen sei.

Nun plötzlich alles ganz anders: Freunde von Willis sagen: „Demi ist die einzige Frau, die Bruce je wirklich geliebt hat! Er will sie zurück haben.“

Auf Demis neuen Jung-Lover Ashton Kutcher (25) jedenfalls sei Bruce mächtig eifersüchtig.

Ob die plötzliche Sinneswandlung wohl mit den Gerüchten von einer bevorstehenden Hochzeit bei Demi und Ashton zu tun hat?


Quelle: http://www.bild.t-online.de/BTO/showpromis/2003/08/13/vipklatsch/slide01__bruce/klatsch__gal,templateId=renderPopup.html

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.