Stars

Brad folgt Angelina nach London

Brad Pitt sucht wohl die Nähe zur mutmaßlichen Dame seines Herzens: Angeblich hat er Immobilienmakler beauftragt, für ihn ein Haus in London zu suchen, damit er häufiger bei Angelina Jolie sein kann.

Rund 7,3 Millionen Euro wolle Pitt für sein neues Zuhause an der Themse ausgeben, verriet die englische „Sun“ und beruft sich dabei auf anonyme Quellen.

Das Haus solle ebenfalls in West-London liegen, also in dem Stadtteil, in dem auch Angelina Jolie mit ihrem Sohn Maddox lebt. Seine Zeit in London wolle der Hollywood-Beau nicht nur mit Angelina, sondern praktischerweise auch mit einem Filmdreh verbringen: Pitt möchte in einem Gangster-Epos über den Überfall auf den Millennium Dome aus dem Jahr 2000 mitspielen.

Quelle: http://focus.msn.de/hps/fol/newsausgabe/newsausgabe.htm?id=14420

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.