Facts Stars

Heidi und Seal: Beach-Hochzeit am Dienstag?

Topmodel Heidi Klum und Seal wollen offenbar Nägel mit Köpfen machen: Schon am kommenden Dienstag will das Traumpaar Pressemeldungen zufolge an einem mexikanischen Traumstrand den gemeinsamen Traum verwirklichen – und heiraten.

Wie die „Bunte“ unter Berufung auf die englische „News of the World“ berichtet, sei eine romantische Trauung an dem Strand in Mexiko geplant, an dem der Film „10 – Die Traumfrau“ mit Bo Derek und Dudley Moore gedreht wurde. Zur Hochzeit am Dienstag seien lediglich 50 Gäste eingeladen worden.

Als Überraschung für das im fünften Monat schwangere Model aus Bergisch-Gladbach soll Seal außerdem etwas besonderes vorbereitet haben: Angeblich will er seiner Heidi einen Hochzeitssong trällern, den er eigens von seinem Freund, den ungarischen Geigenvirtuosen Edvin Marton, hat komponieren lassen.

Quelle: http://www.bunte.t-online.de/c/41/32/02/4132020.html

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.