Stars

Affäre Cruise-Holmes nur ein PR-Gag?

Wonnemonat Mai III.: Überall Friede, Freude, Frühlingsgefühle – bei so viel Liebe in der Luft muss es doch irgendwo einen Haken geben. Und richtig: die heiße Romanze zwischen Tom Cruise und Katie Holmes soll kühl kalkuliert worden sein. Von PR-Beratern, um die neuen Filme der beiden zu promoten.

Es ist schon auffällig, dass ausgerechnet beide Schauspieler im Juni mit neuen Filmen in den Kinos zu sehen sei werden: Katie Holmes ist ab dem 15. Juni mit „Batman begins“ auf der Leinwand zu bewundern, ihr 16 Jahre älterer angeblicher Lover Tom Cruise kämpft ab dem 29. Juni den „Krieg der Welten“.

„Eine Romanze wie aus dem PR-Himmel“ zitiert die „New York Post“ die PR-Beraterin Linda Mann. Da scheint es kein Wunder, dass scheinbar noch nicht einmal Tom Cruise selbst weiß, wie die beiden überhaupt zusammen kamen. Danach gefragt, redete der 42-Jährige gekonnt um den heißen Brei: „Sie ist eine außergewöhnliche Frau. Es ist wunderbar. Ich bin wirklich glücklich.“ Wer fühlt sich da nicht schlauer?

Auffällig auch, dass die 26-jährige Katie erst vor wenigen Monaten in einem US-Magazin sagte, dass sie als Teenager immer davon geträumt habe, einmal Tom Cruise zu heiraten. Schon komisch, dass sie nicht einmal ein halbes Jahr später näher an der Verwirklichung ihres Traums dran sein soll als irgendeine andere.

Quelle: http://www.netzeitung.de/entertainment/people/336726.html

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.