Stars

Papa Ratzi wäre stolz: Katie Holmes noch Jungfrau

In der Pro7-Serie Dawson’s Creek spielte Katie Holmes die Unschuld vom Lande. Jetzt vermutet die britische Presse, dass die Rolle abgefärbt haben könnte und die neue Freundin von Superstar Tom Cruise ihre Unschuld auch im wahren Leben noch nicht verloren hat.

Katie Holmes in The Gift - Die dunkle Gabe. (c) ParamountKatie Holmes ist jung, talentiert und sieht auch noch super aus – da ist es eigentlich kaum zu glauben, dass die sexy Dunkelhaarige noch Jungfrau sein soll. Doch die britische Zeitung „Sun“ zitiert Freunde der 26-Jährigen: Katie („Batman begins“) will ihr erstes Mal in der Hochzeitsnacht erleben.

Sollte das stimmen, dürfte ihr Ex-Freund Chris Klein fünf harte Jahre hinter sich haben: Solange war er nämlich mit der schönen Katie zusammen. Offenbar, ohne ein einziges Mal von ihr rangelassen zu werden…

Besonders bitter dürfte Katies Enthaltsamkeit aber für ihren neuen Lover sein: Bleibt Katie ihrem Kein-Sex-vor-der-Ehe-Gelübde treu, müsste ihr Tom Cruise schon einen Heirats-Antrag machen, um sie ins Bett zu bekommen.

Katie Holmes in Dich kriegen wir auch noch! (c) MGMKatie sagt über sich: „Ich bin langweilig, langweilig, langweilig. Wenn du auf Schmutz stehst, bin ich nicht dein Mädchen.“ Können wir eigentlich gar nicht glauben – schließlich haben wir dich in den Filmen „The Gift“ und „Dich kriegen wir auch noch!“ schon ganz schön freizügig erleben dürfen, liebe Katie…

Bildquellen: Still Shots aus „The Gift“, (c) 2000 Paramount. „Dich kriegen wir auch noch!“, (c) 1998 MGM

Quelle: http://www.bild.t-online.de/BTO/promiskinomusik/2005/04/29/cruise__holmes__jungfrau/cruise__holmes__jungfrau.html

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.