Stars

Mariah Carey bandelt mit ihrem Regisseur an

Nachdem Mariah Carey Stück für Stück an ihrem Comeback im Musik-Business arbeitet, scheint es für sie nun auch privat wieder zu laufen: Das 5-Oktaven-Wunder soll sich in ihren Video-Regisseur Brett Ratner, dem Ex von Serena Williams, verliebt haben.

Mariah Carey wurde bei der Filmpremiere von „Die Dolmetscherin“ (mit Nicole Kidman) heftig flirtend mit Regisseur Brett Ratner gesichtet, der einst mit Tennisstar Serena Williams zusammen war. Das berichtete der britische Sender „Sky News“.

Ratner war von seiner sexy Begleiterin so angetan, dass er allen Kameras zum Trotz ständig Körperkontakt hielt, sogar seinen Arm zärtlich um ihre Hüfte legte.

Beruflich haben die beiden schon lange gemeinsam zu tun, da die beiden schon über 100 Musikvideos zusammen gedreht haben.

Quelle: http://www.bild.t-online.de/BTO/promiskinomusik/2005/04/21/mariah__carey__brett__ratner/mariah__carey__affaere__regisseur__brett__ratner.html

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.