Sport

Owen Hargreaves vor Wechsel nach England

Der (Noch-)Bayern-Star steht in seiner Heimat wieder hoch im Kurs: Angeblich sollen sich zwei englische Vereine für den bayerischen Siegbringer des letzten Spieltages interessieren.

Bei diesen zwei Vereinen soll es sich um die Tottenham Hotspurs und Aston Villa handeln. Beide wollen Owen Hargreaves für sich verpflichten und ihn zurück auf die Insel holen.

Der Spieler selber aber bleibt noch auf dem Boden der Tatsachen und sieht es etwas anders. Er fühle sich sehr wohl in München und außerdem hat er schließlich noch einen Einjahres-Vertrag mit den Bayern, den er auch erfüllen will.

Quelle: http://www.sport1.de/coremedia/generator/www.sport1.de/Sportarten/Fussball/Bundesliga/Berichte/Hintergrund/fus_20bun_20wechselboerse_201804_20roundup_20mel.html

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.