Stars

Angelina Jolie: Doch im Bett mit Brad?

Wir haben es ja schon einmal vermutet, nun verdichten sich die Anzeichen: Hollywood-Beau Brad Pitt und sexy Vamp Angelina Jolie haben eine heiße Affäre miteinander. Gerade verbrachten beide Schauspieler ein romantisches Wochenende in Palm Springs.

Pitt, der sich gerade von „Friends“-Darstellerin Jennifer Aniston getrennt hat und aus der gemeinsamen Villa ausgezogen ist, und Angelina Jolie pflegen offenbar eine „intensive romantische Affäre“, verriet ein Insider der „New York Daily News“.

Während ihren mehrtägigen Liebestrips nach Palm Springs wurden Pitt und Jolie neugierig beobachtet: „Sie küssten und umarmten sich. Er strich ihr über den Rücken. Es sah romantisch aus“, so ein Augenzeuge. Und selbst ein Angestellter des Hotels, in dem die beiden Turteltäubchen abgestiegen waren, bestätigte: „Es ist offensichtlich, dass die beiden ein Paar sind.“

Pitts Sprecher hielt sich da deutlich bedeckter – beide seien zwar tatsächlich in Palm Springs gewesen, seien aber in getrennten Zimmer untergebracht gewesen.

Quelle: http://www.rp-online.de/public/article/magazin/film/news/84709

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.