Facts Stars

Makatschs Ex Daniel Craig wird neuer 007

Es gibt also doch noch britische Schauspieler, die in der 007-Gerüchteküche noch nicht zum geeigneten Bond-Nachfolger verwurstet wurden: Diesmal ist Heike Makatschs Ex-Freund Daniel Craig angeblich der heißeste Anwärter auf die Rolle des James Bond.

Wie die britische „Sun“ berichtet, hat Bond-Produzentin Barbara Broccoli dem 37-Jährigen bereits einen Vertrag über drei Jahre angeboten. Seinen ersten Einsatz im 007-Smoking hätte Craig im 21. Bond-Abenteuer „Casino Royal“, das ab November abgedreht wird.

Will man einem von der Zeitung zitierten Insider Glauben schenken, so hat Craig bereits durchblicken lassen, dass er dieses einmalige Angebot annehmen möchte. „Alle, die in der Produktionsfirma arbeiten, wissen, dass Daniel der neue 007 ist“, so der Insider, „im Moment prüfen seine Anwälte den Vertrag.“

Quelle: http://www.szon.de/news/kino/aktuell/200504060644.html

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.