Stars

Otto holt Gisele Bündchen als Klum-Ersatz

Nachdem der Versandkonzern Otto sich gerade von Top-Model Heidi Klum – angeblich, weil sie schwanger ist – getrennt hat, soll nun bereits eine Nachfolgerin feststehen: Brasiliens Beauty-Export Gisele Bündchen soll in Zukunft Ottos Aushängeschild in Sachen Schönheit und Mode sein.

Das Magazin „Gala“ will erfahren haben, dass das Versandhaus bereits im nächsten Jahr mit Gisele Bündchen auf dem Titel des Otto-Katalogs 2006 werben will.

Otto wollte das bislang jedoch nicht bestätigen. Ob das Unternehmen mit dem brasilianischen Super-Model eine so gute Wahl getroffen hat, ist fraglich: Zuletzt hatte die Dauerfreundin von Hollywood-Beau Leonardo DiCaprio mit Gerüchten über eine mögliche Schwangerschaft für Wellen gesorgt – und genau deshalb soll Otto Heidi Klum ja vor die Tür gesetzt haben…

Quelle: http://www.netzeitung.de/entertainment/style/332636.html

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.