Stars

Leonardo DiCaprio will bald Papa werden

Nachdem er in „Aviator“ noch den aufgedrehten Playboy Howard Hughes zum Besten gab, will Titanic-Schätzchen Leonardo DiCaprio nun privat die härteste von allen Rollen spielen: Er will Vater werden.

Zwar streiten die Pressesprecher von Leo und Freundin Gisele Bündchen ab, dass das brasilianische Top-Model bereits schwanger ist – einem engen Freund soll Leonardo aber bereits im Februar anvertraut haben, dass er und Gisele eifrig für den Babywunsch arbeiteten.

„Leo sagte, er sei gerade 30 geworden, er wird nicht jünger – und er will möglichst schnell Papa werden“, zitiert das Magazin National Inquirer“ einen Insider.

Bleibt noch das Problem mit der Hochzeit: Obwohl Leonardo DiCaprio und Gisele Bündchen schon seit vier Jahren mal mehr, mal weniger zusammen sind – geheiratet wurde immer noch nicht. Und Gisele gab erst kürzlich zu Protokoll: „Ich will drei Kinder haben – aber nur in einer glücklichen Ehe!“ Wenn das kein Wink mit dem Zaunpfahl ist…

Quelle: http://www.nationalenquirer.com/stories/feature.cfm?instanceid=63249

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.