Facts Stars

Verdächtiges Bäuchlein: Heidis zweites Baby?

FACTorFAKE-Leser spekulieren schon seit Ende Januar darüber – nun bestärken neue Fotos die Vermutung, dass Topmodel Heidi Klum ihr zweites Kind erwartet. Wir zumindest halten es für unwahrscheinlich, dass dieses Kugelbäuchlein allein den Frucht-Joghurt-Drinks von Heidis neuem Sponsor zu verdanken ist…

BILD veröffentlichte heute ein Foto, auf dem Heidi ein Bäuchlein vor sich herträgt, das eigentlich nur einen Schluss zulässt: Unser Lieblingsmodel und ihr Seal haben ein Geschwisterchen für Tochter Leni in der Mache.

Offiziell gibt es noch keine Stellungnahme des Traumpaars. Heidi, die seit wenigen Wochen mit Seal verlobt ist, verriet aber schon, dass sie sich sehnlichst ein zweites Kind wünscht: „Am liebsten einen Jungen.“

Quelle: http://www.bild.t-online.de/BTO/promiskinomusik/2005/03/11/heidi__klum__schwanger/heidi__klum__schwanger,templateId=renderKomplett.html

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.