Stars

Trotz Espakaden: J.Lo kauft Brautkleid

Im Hause Lopez/Affleck geht es drunter und drüber: Erst Hochzeitpläne, dann Trennungsgerüchte nach Bens Stripperinnen-Eskapaden: Nun soll J.Lo verziehen und das Hochzeitskleid bestellt haben.

Vera Wang, angesagte Designerin von Brautkleidern in der amerikanischen Promiwelt, soll von Jennifer Lopez mit dem Entwurf des Brautkleides beauftragt worden sein. Bis zum 24. August soll der Traum in Weiß fertig sein.

Außerdem habe J.Lo bei Wang auch gleich nachgefragt, wer als Designer für Bens Hochzeitsanzug in Frage kommen könnte. Also wieder Friede, Freude Eierkuchen bei den beiden?

J.Lo reisst Verlobungsring vom Finger
Affleck bei Sex mit Stripperin gefilmt
Lopez und Affleck: Heirat am 5. Oktober

Quelle: http://www.netzeitung.de/entertainment/people/250520.html

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.