Stars

Didda widda Papa: Estefania im 5. Monat

Klingt Musikproduzent Dieter Bohlen statt Superstar-Gequäke bald wieder Baby-Geschrei in den Ohren? Bohlen und seine Lebenspartnerin Estefania sollen Nachwuchs erwarten – bereits im September sei Geburts-Termin.

Nach Informationen der BILD-Zeitung soll Estefania bereits im fünften Monat sein. Die Schwangerschaftsgerüchte kamen offenbar auf, nachdem das Paar Urlaub im 5-Sterne-Resort „Paradise“ auf Mauritius gemacht hatte.

Dort soll die begeisterte Sporttaucherin Estefania überraschenderweise ganz auf Unterwasser-Ausflüge verzichtet haben. Dafür wurde sie von anderen Gästen nur in weit geschnittenen Blusen dabei beobachtet, wie sie Wasser und Coke light statt alkoholischer Cocktails schlürfte.

Ein Hotelgast, der gleichzeitig mit Bohlen und Estefania im „Paradise“ Urlaub machte, schaute genau hin: „Meine Frau und ich hatten den Verdacht, dass sich da was kugelt überm Bikini-Höschen. Aber Estefania ist allen Blicken aus dem Weg gegangen.“

Laut BILD habe es aber auch hier in Deutschland bereits verräterische Anzeichen für eine Schwangerschaft gegeben: Bei ihrem Ausstatter „S.Oliver“ habe sich Estefania in letzter Zeit immer wieder mit Klamotten in Konfektionsgröße 38 in die Umkleidekabine zurückgezogen – eigentlich passt die zierliche Halb-Paraguayanerin aber problemlos in 34er Größen.

Quelle: http://www.n-tv.de/5506882.html

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.