Stars

Gisele Bündchen: Baby von Baby-Face Leo?

Das Bündchen fürs Leben haben sie noch nicht geschlossen – unproduktiv scheint die Beziehung von Leonardo DiCaprio und Gisele Bündchen aber nicht zu sein. Angeblich ist das Supermodel schwanger von Leo.

Entsprechende Gerüchte nahmen bei der Oscar-Verleihung am vergangenen Wochenende ihren Anfang: Dort war Leonardo DiCaprio („The Aviator“) zum ersten in der Öffentlichkeit mit seiner Lebensgefährtin Gisele Bündchen aufgetaucht.

Weil das brasilianische Supermodel ein luftiges Dior-Kleid trug, dessen Schnitt im Empire-Stil um die Hüften jede Menge kaschierenden Spielraum ließ, wird nun spekuliert, ob Gisele bereits ein kleines Babybäuchlein hat.

Quelle: http://www.netzeitung.de/entertainment/people/327750.html

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.