Stars

Liz Hurley als Hexe in Harry Potter 5

Erst sexy Satansweib in der Komödie „Teuflisch“, jetzt möglicherweise Hexe im fünften Harry-Potter-Film – Liz Hurley hat’s mit den bösen Rollen. In Harry Potter und der Orden des Phönix soll Hurley die Hexe Bellatrix Lestrange spielen.

Bislang ist nicht bekannt, ob die 39-Jährige den Potter-Produzenten bereits zugesagt hat. Angeblich soll Elisabeth Hurley aber ganz oben auf der Wunschliste stehen.

Die Hexe Bellatrix Lestrange ist die Cousine von Sirius Black, Harry Potters Paten. Sie gehört zu den bedingungslosesten Anhängern von Lord Voldemort, dem erbitterten Widersacher von Zauberlehrling Harry Potter.

Quelle: http://kino.de/newsvoll.php4?channel=kino&nr=173090

21 comments

  1. momopie

    liz hurley wird definitiv nicht bellatrix lestrange spielen. hab mir schon die listen mit den schauspielern angesehen.

  2. Laura

    hi momopie,

    ich weiß auch nicht wer Bellatix spielen soll!
    Naja…weiß das jemand?????????

  3. momopie

    Helena Bonham Carter wird zu 99,9% bellatrix lestrange spielen-eine absolut großartige entscheidung!

    gruß, momopie

  4. momopie

    @pansy
    sie hat schon unheimlich viele filme gemacht. gib einfach ihren namen bei google ein. ich wette das du sie auch kennst. schon ihrem aussehen nach ist die rolle einfach wie für sie gemacht.

  5. Laura

    Hi momopie,

    ok mach ich mal ich schreib dir dann ob ich sie kenne!
    Gruß Pansy

  6. realtica

    ist das nicht die, die im merlin film mitgespielt hat?? den mit sam neil???
    dann würd sie echt passen…

  7. momopie

    @realtica
    genau die ist das. sie hat die schwester von arthus gespielt-also nicht queen mab.

  8. momopie

    @realtica

    genau die, sie hat auch bei frankenstein mitgespielt. ich find sie klasse-sie hat so ein ausdrucksstarkes gesicht.

  9. Laura

    hi momopie,
    also bei google waren nur 3 kleine Bilder.Ich konnte darauf nix erkennen!!
    Pansy

  10. momopie

    @pansy
    wenn du sie bei google suchst, mach vor und nach ihrem namen anführungszeichen, dann sucht er den namen als ganzes. wenn nicht, geh mal zu http://www.wikipedia.org und such sie da.

    gruß, momopie

  11. Snape

    ich weiß auch wer bellatrix lestrange spielt aber ich hab mir ihren name nich gemerkt 🙂

  12. Elocine

    toll!auf youtube kann man den film ja in einzelteilen schon ankucken! ist echt klasse! die amis sind ach ganz begeistert…

  13. samira

    ich weiß aba elocione nur mal so hab ich mal woanders vor paar monaten geschrieben aba schön das du auch entdeckt hast freut mich

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.