Stars

Jennifer Aniston sexelt mit Marky Marks Cousine

Jennifer, du kleines Luder: Während alle Welt dem armen Brad Pitt und der heißen Angelina Jolie die Schuld am Beziehungscrash gibt, lacht sich Ms. Aniston ins Fäustchen – und schlüpft wahrscheinlich zurück unter die Decke zu ihrer lesbischen Affäre…

Sie lesen richtig: Jennifer Aniston („Friends“, „Und dann kam Polly“) soll eine mehr als nur heiße lesbische Affäre mit einer anderen Frau haben. Und das nicht erst seit gestern, behauptet zumindest das bekannte amerikanische Weblog „Productshop NYC“. Und wer ist Jennifers feurige Liebhaberin? Angeblich soll sie die Cousine von Schauspiel-Kollege Mark Wahlberg („Italian Job“) sein!

In dem Blog heißt es: „Es scheint, als habe Ms. Aniston ihre Vorliebe für Ladies entdeckt. Sie hat zwar Angst, dass ihre sie verehrenden Fans das herausfinden könnten, trotzdem konnte sie das nicht davon abhalten, hinter dem Rücken ihres Mannes Brad eine Affäre mit einer anderen Frau anzufangen.“ Jennifer Aniston habe keine ihrer „Ladies Nights“ in der Stadt je verpasst.

Die Krise in der Beziehung zwischen Brad Pitt und Jennifer Aniston habe sich entwickelt, als Brad schließlich feststellen musste, dass die Affäre seiner Frau mit Mark Wahlbergs Cousine zunehmend ernster wurde. „Brad konnte das nicht länger ertragen und wollte deshalb die Beziehung beenden“, so „Productshop NYC“.

Quelle: http://www.defamer.com/hollywood/gossip/jennifer-aniston/jennifer-aniston-secret-hot-lesbian-action-033622.php

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.