Stars

Bekommt La Lopez eine kleine J.Lo?

Jennifer Lopez hat kurzfristig ihre Werbe-Tour durch Europa abgesagt. Der Grund ist eine geheimnisvolle Krankheit – viel wahrscheinlicher scheint aber, dass J.Lo endlich schwanger ist.

So sollte J.Lo am Mittwoch eigentlich der Premiere von „Darf ich bitten“ in der britischen Hauptstadt beiwohnen. Ihre Ärzte rieten ihr jedoch vor längeren Reisen ab, weshalb die Latina in Los Angeles blieb. Ihren Besuch bei „Wetten, dass…?“ in Erfurt hat das Management dagegen bestätigt. Wer weiß: Vielleicht verrät Jennifer ja bei Thomas Gottschalk ihr Baby-Geheimnis.

Dass sich die Sängerin ein Kind wünscht ist nichts neues. Erst kürzlich meinte sie: „Ein Kind wäre wunderbar. Ich wünsche mir nichts sehnlicher, als endlich Mutter zu werden.“ Nun könnte es also ihr und ihrem seit Sommer letzten Jahres angetrauten Sänger Marc Anthony geglückt sein.

Quelle: http://www.gmx.net/de/themen/unterhaltung/musik/news/759776,cc=000000182500007597761FLU8s.html

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.