Stars

April, April: Brad Pitt hat eine Neue

What a Pit(t)y: Von wegen Versöhnung mit Noch-Frau Jennifer Aniston, von wegen Affäre mit Angelina Jolie: Das Herz von Schauspieler Brad Pitt scheint einer ganz anderen zu gehören. Einem amerikanischen Fotomodel nämlich…

Wer die Schöne ist? April Florio ist Model und war zuletzt als Miss Dezember im „Maxim“-Kalender zu sehen. Außerdem wagte die Laufstegschönheit einen ersten Ausflug nach Hollywood und spielte in Paris Hiltons Film „Pledge This“ mit.

An der Seite von Brad Pitt wurde April beim Eisschlecken in Santa Monica erwischt. Die zwei sollen gerade aber auch gemeinsam in Kalifornien und Griechenland gewesen sein, verriet Florios Manager Mike Esterman, fügte aber auch hinzu: „April will noch kein großes Aufhebens von der Sache machen.“

Brad Pitt hatte April über seinen „Oceans Twelve“-Kollegen George Clooney kennengelernt.

Quelle: http://www.n24.de/boulevard/vip/?n2005021318312300002

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.