Sport

Lindsay Davenport will Karriere beenden

Am Rande ihrer Endspielniederlage bei den Australian Open machten Gerüchte um Lindsay Davenport die Runde, wonach sie ihre Tennis-Karriere schon im März beim Turnier in Indian Wells beenden will.

In Melbourne sagte Oracene Price, die Mutter von Australian-Open-Gewinnerin Serena Williams: „Ich habe gehört, dass sie im März aufhört.“ Möglicherweise habe sie deshalb auch das Finale verloren, fügte Price spitz hinzu: „Vielleicht hat sie im Endspiel zu viel darüber nachgedacht, dass dies ihr letztes Grand-Slam-Turnier ist.“

Davenport selbst lieferte den Gerüchten Nahrung, als sie nicht ausdrücklich ihre Rückkehr nach Australien ankündigte. Statt dessen sagte sie lediglich, sie freue sich darauf, ihre Fans bald wiederzusehen.

Quelle: http://www.netecho.info/schlagzeilen/rubrik.asp?a={7773ECDA-805D-4A16-9C12-ADB84A26EEEB}

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.