Stars

Orlando Bloom wieder auf Solo-Pfaden

Wahrscheinlich hat Orlando Bloom seit seiner Rolle als Weichei-Prinz Paris in „Troja“ jeden Respekt bei Freundin Kate Bosworth verloren. Nach drei Jahren soll sich das Paar nun nämlich getrennt haben.

Offiziell allerdings sollen sich Orlando Bloom und Schauspiel-Kollegin Kate Bosworth („Blue Crush“, „Superman Returns“) getrennt haben, weil sie nicht genügend Zeit füreinander hatten.

Seit sich die beiden vor drei Jahren für ein GAP-Fotoshooting kennengelernt haben, hätten Orlando und Kate nie mehr Zeit als eine Woche miteinander verbringen können.

Der Onlinedienst „Wenn“ berichtet außerdem, Bloom habe sich mit seinen 28 Jahren noch zu jung für eine dauerhaufte Bindung gefühlt.

Quelle: http://www.netzeitung.de/entertainment/people/323563.html

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.