Stars

Britney Spears in neunter Woche schwanger

Und täglich grüßt das Muttertier: Britney Spears, selbsternannte Gebärmaschine von Gottes Gnaden, soll schwanger sein. Mal wieder. Diesmal soll sie das Babygeheimnis einer Verkäuferin anvertraut haben.

Und zwar der Verkäuferin in einem Shop für – na was wohl? – natürlich Baby-Ausstattung! In der neunten Woche sei sie, soll Frau Spears-Federline dem anwesenden Personal verraten haben. Das wenigstens will „Sky News“ in Erfahrung gebracht haben.

Zuletzt hatte FACTorFAKE.de im Oktober von Babygerüchten bei Britney Spears berichtet. Damals hatten Britney und Kevin in ihren Flitterwochen auf den Fidschi-Inseln literweise das fruchtbarkeitsfördernde Aphrodisiakum „Kava“ in sich hineingekippt. Mehr als Gerüchte wurden damals aber nicht gezeugt.

Auch wenn Britney Spears in den letzten Wochen und Monaten bereits mehrfach ungefragt zu Protokoll gab, unbedingt Mutter werden zu wollen, so dürfen die aktuellen Gerüchte doch mit einer Prise Skepsis zur Kenntnis genommen werden: Gemeinhin werden Schwangerschaften erst nach drei Monaten bekannt gegeben, wenn das Risiko von Komplikationen abnimmt.

Quelle: http://portale.web.de/Boulevard/?msg_id=5652734

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.