Stars

Angelina Jolie angelt sich Millionär

Selbst wenn die Hälfte ihrer Affären nur der Phantasie entspringen – Angelina Jolies Männerverschleiß ist legendär. Nun soll der schöne Engel wieder einen neuen Mann an ihrer Seite haben: Den italienischen Millionär Daniele Patini.

Die Schauspielerin mit dem sexy Schmollmund wurde laut Kino.de kurz vor Silvester in London beobachtet, als sie mit dem berüchtigten Casanova Patini eine Runde im Riesenrad „London Eye“ drehte.

Schon sprießen natürlich wieder die Gerüchte um eine neue Beziehung von Angelina Jolie, die erst kürzlich erklärte, ihre Liebe sei für die nächste Zeit allein für ihren Sohn Maddox reserviert.

Freunde von Patini, der in Italien Millionen als Makler für Luxus-Yachten verdient, bestätigten allerdings: „Daniele war schon mit vielen schönen Frauen zusammen, aber Angelina hat ihn vollkommen eingenommen.“

Quelle: http://www.kino.de/newsvoll.php4?channel=kino&nr=169544

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.