Technik

Halo 2.5 angeblich auch für Xbox 2

Neue Details lassen die Gerüchte um eine Xbox-2-Umsetzung des Action-Games Halo 2.5 neu aufflammen: Neben der Unterstützung für HDTV-Fernseher sollen auch neue Features eingebaut werden.

Halo 2.5 soll demnach mit nochmals verbesserten Texturen und grafischen Effekten auftrumpfen, die speziell für HDTV-Fernsehgeräte optimiert wurden. Außerdem soll die Xbox-2-Version über zusätzliche Features wie Online-Co-Op-Modi sowie neue Mehrspieler-Karten verfügen, die in Halo 2 noch nicht enthalten waren.

Wie Gamefront.de außerdem meldet, soll das Spiel möglicherweise auch auf der optionalen Festplatte der Xbox 2 vorinstalliert sein. Sollte sich das bewahrheiten, wäre zusätzlich die Frage geklärt, ob die Xbox 2 tatsächlich in verschiedenen Ausführungen erscheinen wird.

Quelle: http://www.gamesagent.net/?site=detailnews&ID=6517

1 comment

  1. who-thang

    Wen es wircklich ein halo 2.5 geben wird…wird das spiel bestimmt der hammer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.