Stars

Yun-Fat Chow in Fluch der Karibik 2?

Einem chinesischen Zeitungsbericht zufolge soll der Hongkonger Schauspieler Yun-Fat Chow eine Rolle in den Fortsetzungen des Seeräuber-Blockbusters Fluch der Karibik mit Johnny Depp übernehmen.

Wer sich jetzt fragt „Fat wer?“: Der 49-jährige Chinese spielte in dem Hollywood-Streifen „Bulletproof Monk“ die Hauptrolle. Chows Ehefrau Jasmin Chan Wui-nin sagte der chinesischen Zeitung „Apple Daily“, ihr Mann werde in den beiden Fortsetzungen zu „Fluch der Karibik“ den berühmten chinesischen Piraten Cheung Po Tsai spielen, der im 19. Jahrhundert in asiatischen Gewässern sein Unwesen trieb.

Sowohl die Produzenten als auch der Regisseur hätten bereits vor zwei Monaten Kontakt mit Chows US-Managern aufgenommen. Vergangene Woche dann sei Regisseur Gore Verbinski extra nach Hongkong geflogen, um das Drehbuch mit Chow zu besprechen.

Weitere Details durfte Chan noch nicht verraten, „solange der Vertrag nicht unterschrieben ist.“ Die Dreharbeiten zum zweiten Teil sollen im Februar 2005 beginnen. Neben Johnny Depp sollen auch wieder Keira Knightley und Orlando Bloom mit von der Partie sein.

Quelle: http://www.comingsoon.net/news/topnews.php?id=7631

 Shopping-Tipp:

Fluch der Karibik (2 DVDs)
Fluch der Karibik (2 DVDs)

 Shopping-Tipp:

Fluch der Karibik (3 DVDs)
Fluch der Karibik (3 DVDs)

1 comment

  1. Hagen aynur

    ich möchte gerne adresse von chaw jun fat. wer kann mir bitte geben . die adresse die ich habe ist warscheinlich falsch meine briefe kommen zurück.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.