Stars

Willis will „Sex and the City“-Sam

Ob Bruce Willis wohl auch trauernd die letzte Staffel „Sex and the City“ in den USA verfolgt? Vermutlich ja: Ist er doch angeblich schwer verliebt in Kim „Samantha“ Cattrall.

Die beiden trafen sich zum ersten Mal im Juli auf einer Party von Sean P. Diddy Combs. Die blonde Kim, die in „Sex and the City“ die nymphomane Samantha spielt, hat es dem Action-Star wohl sofort angetan.

Seit der Party seien die beiden bereits mehrmals miteinander ausgegangen. Gegenüber Freunden soll Willis sogar zugegeben haben, „schwer verliebt“ zu sein.

Cattrall hat sich erst vor kurzem von ihrem Mann getrennt und öffentlich zugegeben, sich lieber mit jüngeren Männern zu treffen.

Willis, der zwei Jahre älter ist als der „Sex an the City“-Star, hat sich 1998 von seiner Frau Demi Moore scheiden lassen.

Quelle: http://www.netzeitung.de/entertainment/people/249867.html

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.