Stars

Angelina Jolie vernascht Ethan Hawke

Nach der angeblichen Affäre mit Kylie-Lover Olivier Martinez soll Angelina Jolie nun Uma Thurman den Mann ausgespannt haben: Miss „Schlauchboot-Lippen“ wurde wild knutschend mit Ethan Hawke gesichtet.

Die beiden drehen zur Zeit einen gemeinsamen Film. Dort am Set sollen sie dann in inniger Umarmung gesehen worden sein, ehe sich beide dann in Angelinas Wohnwagen verkrümelten.

Erst vor wenigen Tagen hatte Lara Crofts Double in einem Interview zugegeben, seit über einem Jahr keinen Sex mehr gehabt zu haben. Vielleicht ist die Zeit der Enthaltsamkeit nun ja vorbei…

Quelle: http://www.bild.t-online.de/BTO/showpromis/2003/08/05/internetklatsch/slide04__jolie/klatsch__gal,templateId=renderPopup.html

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.