Stars

Sarah Jessica Parker: Sex mit Folgen

Hatte sie Sex in der City? Oder auf dem Lande? Auf jeden Fall scheint er fruchtbar gewesen zu sein: Es wird gemunkelt, „Sex and the City“-Star Sarah Jessica Parker sei zum zweiten Mal schwanger.

Schon seit Ende der Dreharbeiten zur Erfolgsserie „Sex and the City“ sollen Sarah Jessica Parker (spielt in SATC die Journalistin Carrie Bradshaw) und Ehemann Matthew Broderick an einem Geschwisterchen für Sohn James Wilke arbeiten.

Nun scheint es endlich geklappt zu haben, auch wenn das Paar noch nichts verraten hat. Aber Freunde der beiden Schauspieler wollen schon verräterische Anzeichen erspäht haben: „Sie hat kein Geheimnis daraus gemacht, dass sie noch ein Kind möchte. Diesmal soll es ein Mädchen werden. Matthew will unbedingt noch mehr Kinder haben.“

Sarah Jessica Parker habe bereits angekündigt, für ihre Familie eine Auszeit nehmen und sich später wieder ihrer Karriere widmen zu wollen.

Quelle: http://www.n24.de/boulevard/vip/?a2004111612014276919

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.