Stars

J.Lo reisst Verlobungsring vom Finger

Insider berichten, Jennifer Lopez habe das Set ihres neuen Film tränenüberströmt verlassen um nach L.A. zurückzufliegen und sich dabei ihren Verlobungsring vom Finger gerissen.

Zuletzt hatte es beim Verlobungspaar Lopez/Affleck Krach gegeben, weil Affleck angeblich beim Sex mit einer Stripperin gefilmt worden sei.

Nun wurde J.Lo vor wenigen Tagen beobachtet, wie sie bei einem Photoshooting in L.A. völlig aufgelöst umhergeisterte. Später soll sie im VIP-Raum mit Freunden ihre offensichtlichen Sorgen ertränkt und dabei immer wieder „Drama, Drama, Drama“ gejammert haben.

Am Filmset für den Streifen „Shall We Dance“ gab es dann wohl den Zusammenbruch, der Gerüchten um eine Trennung des Paares neue Nahrung gibt.

Affleck bei Sex mit Stripperin gefilmt
Lopez und Affleck: Heirat am 5. Oktober

Quelle: http://www.peoplenews.com/news/index.php?page=1&id=2591

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.