Stars

Dirty Harry: Comeback mit Andrack

Wenn Harald Schmidt am 23. Dezember mit seiner neuen Late-Show auf den Fernsehschirm zurückkehrt, werden sich treue Fans wohl über weitere vertraute Gesichter freuen dürfen: Auch Michael Andrack soll wieder mit von der Partie sein.

Nach „Stern“-Informationen könnte außerdem auch wieder Helmut Zerletts Band für die musikalische Untermalung der neuen Schmidt-Show sorgen.

In welcher Funktion Andrack „Dirty Harry“ zuarbeiten wird, ist noch nicht bekannt. Denkbar ist wieder ein Einsatz vor der Kamera als Schmidts Dialogpartner oder aber hinter den Kulissen als Redaktionsleiter.

Nicht mit zur ARD wechseln dagegen Französin Nathalie und Kartenhalterin Suzana Novinscak.

Die neue Schmidt-Show läuft ab dem 23. Dezember zweimal wöchentlich mittwochs und donnerstags in der ARD gleich nach den Tagesthemen.

Quelle: http://www.stern.de/unterhaltung/film/index.html?id=531810

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.