Vermischtes

Harrys Freundin überlebt Band 6 nicht

Deutliche Anzeichen sprechen dafür, dass Harry Potters Freundin Cho Chang die gemeinsamen Abenteuer in Band 6 „Harry Potter und der Halbblut-Prinz“ nicht überleben wird: In Wettbüros wurde gleich mehrfach auf Chos Ableben gewettet.

Bislang verriet J.K. Rowling nur, dass es in dem im nächsten Jahr erscheinenden sechsten Potter-Roman einen Toten geben wird.

Ein kleiner Kreis von Insidern scheint das Geheimnis nun aber vermeintlich gelüftet und verbreitet zu haben: Beim britischen Wettbüro „Blue Square“ gingen zum Teil noch mitten in der Nacht beinahe gleichzeitig zahlreiche Wetten ein, in denen auf das plötzliche Ableben von Cho Chang gesetzt wurde.

Viele der Spieler wetteten offenbar sogar zum ersten Mal, legten sich auf der Onlineseite von Blue Square sogar extra ein eigenes Spielerkonto an.

Woher die Informationen stammen und wie zuverlässig sie sind, ist völlig unklar. Ein Sprecher Rowlings hält sie jedoch für hoch spekulativ: „Nur J. K. weiss, was im Buch ‚Harry Potter And The Half-Blood Prince‘ geschehen wird. Und bis sie dieses beendet und editiert hat, kann niemand mit Sicherheit sagen, was genau passiert.“

Quelle: http://www.blick.ch/PB2G/PB2GA/pb2ga.htm?snr=78464

6 comments

  1. Laura

    Was denn für eine freundin???
    Ginni???? Die passt eh nicht zu ihm!!!

    Gruß Pancy

  2. realtica

    hast du den text oben nicht gelesen?? da steht was von wegen cho; der thread wurde vor dem erscheinen des hbp erstellt (und ist somit längst nicht mehr aktuell)…

    …was hast du gegen ginny?? die passt viel besser zu ihm als cho, die kleine heulsuse! 😉

  3. Laura

    Hey

    nein denke ich nicht das ginny besser zu ihm passt!ES IST JA WOHL VERSTÄNDLICH WENN MAN HEULT WEIL IHR FREUND GESTORBEN IST!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!……..

    das würde jeder andere auch tun!!!

    Pansy

  4. Snape

    also echt
    die cho is echt blöd aber die ginny passt auch iwi net so zum harry
    aber sterben tut keine von beiden, bis jezz zumindest nich xD

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.